phone72.png +49 (89) 55 05 44 66      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     open.png  Täglich 9:30 - 24:00 Uhr     

Unser Leitbild

Der Augustiner Klosterwirt ist eine Wirtshausperle, sehr persönlich und ambitioniert, in bester Lage im Herzen Münchens, neben der weltberühmten Frauenkirche.
Wir leben eine Willkommenskultur, verbunden mit bayerischer Gastlichkeit für den Münchner und Münchens Besucher.

Im Augustiner Klosterwirt werden die Gäste vom Wirt persönlich und seinen Mitarbeitern herzlichst empfangen. Das Personal ist stets freundlich und begegnet dem Gast mit Kompetenz und großem Engagement. Es ist unser Ziel aus Gästen Stammgäste zu machen. Alle Gäste sollen bei uns eine ganz besondere Wirtshausatmosphäre erleben, sowie die besondere Augustiner Bierkultur und eine herausragende bayerische Küche genießen.

Unsere Wertschätzung

Der respekt- und verantwortungsvolle Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Lieferanten, aber auch mit unseren Produkten und der Umwelt ist die Grundlage unseres täglichen Handelns.

Mit(einander) arbeiten

Wer bei uns (mit)arbeitet, ist freundlich, motiviert, wertschätzend, tolerant, loyal und engagiert. Wir arbeiten sehr gerne im Team, achten und stärken uns gegenseitig und halten uns an vorgegebene Regeln. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, denn sie sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg!

Wirtschaft(lichkeit)

Unser betriebswirtschaftlicher Erfolg schafft und sichert Arbeitsplätze und eine Kontinuität in allen Bereichen. Unsere Mitarbeiter gehen gewissenhaft und kostenorientiert mit den Produkten, der Einrichtung, Hilfsmitteln und den natürlichen Ressourcen um. Dieser Vorsatz ist die Grundlage dafür, auch in Zukunft unsere Gäste verwöhnen zu können. Kurz gesagt, diese Philosophie ist verpflichtend, und die Basis unserer Arbeit. Unser Maßstab ist ausschließlich die Zufriedenheit und die Begeisterung unserer Gäste!

Unsere Küchen - Öffnungszeiten

Sonntag bis Donnerstag

10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

21:00 Uhr bis 22:00 Uhr kleine Karte und auf Nachfrage beim Service

Freitag bis Samstag

10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

phone72.png  ANRUFEN

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Augustiner Klosterwirt

Augustinerstraße 1

80331 München

Tel +49(0) 89 55 05 44 66

Fax +49 (0) 89 55 05 44 699

willkommen@augustiner-klosterwirt.de

Ihre Bewertung ist unser Ansporn!


Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, erzählen Sie es gerne weiter...


tripadvisor logotypetripadvisor


googlegoogle.de